Hunde - Tipp & Spieletipps zu Mark of the Ninja - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hunde

Hunde scheinem gerade zu Beginn, beim ersten Auftreten, extrem unangenehme Feinde zu sein. Der Geruchsradius und das gute Hörvermögen, lassen einen zu beginn erstmal ins Schwitzen kommen, wie man ihnen zu Leibe rückt.

Das Wichtigste ist erstmal während andere Wachen dabei sind nicht von ihnen erschnüffelt zu werden. Denn ist das passiert, schlägt die Töle unaufhaltsam Alarm, was mehrere Feinde auf den Plan ruft und die werdet ihr dann so schnell nicht mehr los.

Also bleibt immer ausßerhalb dieses Geruchsradius. Auch Verstecke bieten hier keine Lösung.
Entweder direkt unter dem Hund, oder über ihn in sicherer Entfernung.
Die Variante über dem Hund vorbeizuschleichen ist die Beste, denn hier habt ihr auch die Möglichkeit sie auszuschalten, indem ihr euch von oben auf sie herabstürzt (vorrausgesetzt ihr habt die Fähigkeit "Fledermausbeute" erworben)
Denkt daran den Hundekörper zu verstecken, denn auch der sorgt, sollte er gefunden werden, für Alarm.

Eingesendet von FloOnStage, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Publisher: Microsoft
Release:
07.09.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos