Ratchet and Clank 2: Raritanium - Tipp & Spieletipps zu The Ratchet & Clank Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ratchet and Clank 2: Raritanium

Eine einfache Möglichkeit sehr schnell an Raritanium zu kommen findet sich auf dem Wüstenplanete, kehrt hierher zurück sobald ihr eure Magnetstiefel bekommen habt. In der Wüste findet ihr einen kleinen Turm, auf den ihr mit den Stiefeln gelangen könnt, dort steht ein Minenfahrzeug bereit, mit dem ihr nach Raritanium bohren könnt, außerdem bietet er die Möglichkeit sich schneller in der wüste fortzubewegen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
29.06.2012
02.07.2014
Spielinfo Bilder Videos