Ratchet and Clank 2: Waffenaufrüsten Trophäe - Tipp & Spieletipps zu The Ratchet & Clank Trilogy - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Ratchet and Clank 2: Waffenaufrüsten Trophäe

Wollt ihr die Trophäe für das Aufrüsten aller Waffen haben, ohne das Spiel mehrmals durchspielen zu müssen, empfehlen sich 3 Dinge:

1. Benutzt eine Waffe gar nicht mehr, sobald ihr sie fertig aufgelevelt habt, höchstens noch in einem absoluten Notfall. Da es relativ viele Waffen gibt, schafft ihr es sonst nicht alle aufzuleveln.

2. Selbst wenn ihr 1. befolgt, könnte es in nur einem Spieldurchgang knapp werden. Daher empfiehlt es sich Kämpfe in der Arena zu wiederholen, um die Wafffen aufzuleveln.

3. Habt ihr eine Stelle entdeckt, an der direkt hinter einem Shop eine Menge, zur Waffe passender Gegener (also keine kleinen Gegner mit einem Raketenwerfer töten), kommen, so tötet euch nach diesen Gegener selbst, deckt euch neu mit Munition ein und wiederholt diesen Vorgang mit Waffen, die ihr sonst eher nicht gerne benutzt.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

29.06.2012
02.07.2014