Ratchet and Clank 2: Schafinator aufleveln - Tipp & Spieletipps zu The Ratchet & Clank Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ratchet and Clank 2: Schafinator aufleveln

Der Schafinator ist nur gegen kleine Gegner sinnvoll, da man für die Verwandlung von großen Gegner sehr lange braucht, das lässt dem Gegner genug Zeit einen Gegentreffer zu landen, was den Ladebalken des Schafinators wieder zurücksetzt. Doch nirgends findet man genug kleine Gegner um die Waffe zu verbessern, außer in der Wüste, nehmt euch ein bisschem Zeit, sucht vielleicht parallel die Kristalle oder Raritanium und besiegt die dortigen kleinen Gegner mit dem Schafinator, nach nur kurzer Zeit sollte eure Waffe dann weiterentwickeln (ist dann aber immer noch nicht so der Hit).

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
29.06.2012
02.07.2014
Spielinfo Bilder Videos