Setup (Trocken) - Tipp & Spieletipps zu F1 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Setup (Trocken)

Im Trockenen könnt Ihr problemlos das Setup Eures Ingenieurs nutzen, das auf maximale Tockenheit ausgerichtet ist. Ich selbst vermindere um drei Einheiten den Radsturz und erhöhe ebenfalls um drei Einheiten die Spurtreue - das Getriebe übersetze ich so lange wie möglich (jeden Gang länger übersetzen, also noch rechts). Mit dem Setup kommt man auch ohne die Fahrhilfen "Traktionskontrolle" und "ABS" bestens zurecht.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
Spielinfo Bilder Videos