Karriere-Modus: Rivale - Tipp & Spieletipps zu F1 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Karriere-Modus: Rivale

Nach dem Grand Prix von Belgien könnt Ihr einen Eurer Konkurrenten, der in der Weltmeisterschaftstabelle in Eurer Nähe platziert ist, zu Euren Rivalen im Kampf um die Weltmeisterschaft ernennen. Dieser taucht anschließend im Menüpunkt "Zentrale" bei Euch und Eurem Teamkollegen und auch auf der Rennkarte als blauer Punkt auf.

Ich habe Michael Schumacher gewählt und als es vier zu null gegen ihn stand, erhielt ich von Mercedes ein Angebot als 1. Fahrer für die neue Saison und ersetzte Michael Schumacher, obwohl dieser am Ende der Saison mehr Punkte hatte als Nico Rosberg.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
Spielinfo Bilder Videos