Munition sparen Ergänzung - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Munition sparen Ergänzung

Wie schon von anderen beschrieben, ist es gerade auf den schwereren Schwierigkeitsstufen klug, den Gegnern ins Bein zu schießen und sie dann mit dem Messer zu bearbeiten. Dies geht aber nur solange, wie nur ein oder wenige Gegner da sind. Mit einer kleinen Modifikation an diesem Vorgehen, könnt ihr es aber auch mit größeren Gruppen aufnehmen: Schießt einem der Gegner, er sollte möglichst zentral stehen, ein mal ins Knie, so dass er sich vorbeugt, geht dann etwas an ihn heran. Seit ihr nah genug, könnt ihr mit der eingebelndeten Taste (bei PS: Quadrat-Taste) einen Roundhouse kick durchführen, so dass nicht nur der ursprünglich angeschossene, sondern auch die umstehenden Gegner zu Boden gehen. Liegen sie erst einmal, platziert euch schnell mittig und zückt das Messer, ihr solltet nun einige von ihnen auf einmal treffen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos