Leiterkämpfe - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leiterkämpfe

Eine leichte Möglichkeit Gegner ohne Verschwendung von Munition und ohne große Mühe besteht in der Benutzung einer Leiter. Oftmals steht eine solche in der Nähe einfach hochklettern und warten bis die Gegner folgen. Einige Leitern können dann umgestoßen werden, andere nicht. Dies spielt aber auch keine Rolle, wartet einfach bis die Gegner fast oben sind, dann kommt das Messer zum Einsatz. Der Gegner fällt in die Tiefe und verliert ordentlich an Leben. So könnt ihr auch große Mengen an Gegner mit Leichtigkeit bezwingen

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos