Koffer - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Koffer

Eine der wichtigsten Sachen, die ihr beim Händler erstehen könnt sind die Koffer. Vom Koffer M bis Koffer XL ist jeder absolut sein Geld wert. Der Vorteil liegt auf der Hand: ihr habt mehr Platz, doch warum ist das so wichtig? Ganz einfach: die Munition ist in Resident Evil relativ begrenz, deshalb solltet ihr möglcihst viele unterschiedliche Waffen mit unerschiedlichen Munitionstypen und natürlich der dazugehörenden Munition dabei haben. Jedes Magazin Munition oder auch jedes Kraut, das zurückbleibt, kann euch irgendwann mal das Leben kosten. Verzichtet also leiber ersteinmal auf eine Waffenverbesserung und kauft einen größeren Koffer.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos