Der erste El-Gigante und der Hund - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der erste El-Gigante und der Hund

Zu Beginn des Spiels, während du dich auf den Weg ins Dorf machst, wirst du einen Hund finden, der in einer Bärenfalle feststeckt. Schieße weder auf ihn, noch auf die Fallen. Bewege dich vorsichtig auf ihn zu und du wirst die Möglichkeit erhalten, ihn zu befreien.

Befreist du den Hund, wird er dir später im Kampf gegen den ersten El-Gigante (nachts auf dem Weg zurück zur Kirche) zur Hilfe kommen.
Er wird das Monster für einige Sekunden von dir ablenken, dies gibt dir Zeit deine Waffen nachzuladen, etwas auf Distanz zu gehen, oder ihm einfach ein paar Schüsse zu verpassen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos