Tipps zu den Waffen - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den Waffen

1.Blacktail

2. Schrotgewehr, aber nicht den Striker, wegen schlechter Reichweite und langer Schusszeit

3. Halbautomatisches Sturmgewehr: Das Fernrohr ist völlige Geldverschwendung

4. Handkanone (Volltuning)

TMP ohne Schulterstütze ist zwar nicht teuer, aber auch nicht nötig

Nun habt ihr DIE Waffen, die ihr braucht um die Gegner erfolgreich zu überwinden.

Die Blacktail um einzelne Gegner schnell auszuschalten
Das Schrotgewehr um Horden abzuwehren
Das Sturmgewehr um weitgelegene Gegner zu erwischen.

Die Handkanone um einzelne, starke Gegner auszuschalten z.B. Dr. Salvador!

Die TMP um mehrere Gegner auf einmal in Schach zu halten.

Eingesendet von gerald van dan, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos