Verteidigungsstrategie im Haus mit Luis - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verteidigungsstrategie im Haus mit Luis

Nachdem ihr die "etwas sinnlose" Präsidententochter befreit habt, kommt ihr einmal richtig in eine Notlage. Ihr seid auf einmal mit Luis in einem Haus eingeschlossen und müsst euch verteidigen. Hier eine Strategie die mir sehr geholfen hat. Vergesst es euch im untern Stock verteidigen zu wollen. Sammelt schnell die Kräuter und die Muni im untern Stock ein und verzieht euch in den oberen Stock. Dort behaltet ihr die Treppe immer im Auge und ballert alles weg was euch entgegenkommt. Auch Granaten erweisen sich dafür als äußerst hilfreich! Wenn dann Luis zu euch rauf kommt, werft gelegentlich die Leitern zu den Fenstern um, damit nicht zuviele Zombies auf einmal erscheinen. Ansonsten gibts nur den TIPP: Feuern bis der letzte Zombie gesiegt ist!

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016
Spielinfo Bilder Videos