Jack Krauser - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 4 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Jack Krauser

Habt ihr Schwierigkeiten beim Bossfight gegen Jack Krauser zu bestehen? Die beste Taktik, sei es nun bei bei Leons oder Adas Mission, ist es so lange zu warten bis er fast vor euch steht und zum Schlag aushohlt. Zwar blinkt in diesem Momment kurz die Aufvorderung für eine Quiketimeaction auf, schießt ihr aber rechtzeitig tragt ihr keinen Schaden davon weil Krauser nicht zum Schlag kommt. Ausserdem ist er in diesem Momment ungedeckt und immer verletzbar!

Es wichtig das ihr eine durchschlagskräftige Waffe nimmt. Bei mir hat die Magnum und das Scharfschützengewehr gut funktioniert. Bei schwächeren Waffen ist bei der Taktik, Krauser nämlich trotz Treffer zum schlag gekommen. Deswegen nimmt aufjedenfall etwas mit Power.

Ausserdem hat sich gezeigt das es nicht viel Sinn macht auf Jack Krauser aus einer größeren Entfernung zu schießen da er meistens die Angriffe abwehr oder ihr ihn einfach nur verfehlt.

Eingesendet von Boo989, vielen Dank!

23.03.2005
12.07.2009
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
15.01.2010
30.08.2016