Timing im Kampf - Tipp & Spieletipps zu Project X Zone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Timing im Kampf

Das Timing im Kampf ist sehr wichtig, da dadurch sowohl Schadenshöhe und die höhe der Erfahrungspunkte bestimmt werden.

Grundsätzlich sollte der Kombozähler immer so weit wie möglich in die Höhe getrieben werden. Das versteht sich von selbst.


Man sollte immer versuchen möglichst viele kritische Treffer zu landen.

Startet dazu nach dem ersten Angriff dann einen weiteren Angriff ein, wenn der Gegner beinahe den Boden berührt, oder wenn er von einer Wand abprallt und zu euch zurück geflogen kommt.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am