Nebenquest - Tipp & Spieletipps zu Lone Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nebenquest

Hier wird der Nebenquest mit der Katze behandelt und erklärt.
Wenn ihr das erste Mal eure Wohnung durch das Fenster verlasst und zum Krankenhaus geht, findet ihr dort eine Katze. Ihr müsst nun ganz langsam zu jener hingehen und dieser dann Katzenfutter verfüttern. Sie verschwindet und taucht nun am linken Ende der Straße, dort wo sich euer Appartement befindet, auf. Falls sie nicht da sein sollte, müsst ihr schlafen und wieder hingehen.


Wiederholt das Prozedere mit der Katze und geht nun zurück in euer Appartement. Nun sollte das liebe Geschöpf voller Freude vor eurem Fenster stehen. Nun müsst ihr sie nur noch hereinlassen und ihr habt einen beruhigenden Begleiter für diese scheußliche Welt.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Spielinfo Bilder Videos