Spiegel - Tipp & Spieletipps zu Lone Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spiegel

Die Spiegel haben nicht nur die Funktion euch zum Apartment 206 zurückzubringen, sondern haben auch die Funktion euren derzeitigen Geisteszustand anzuzeigen.
Wenn er so etwas wie "Ich bin noch immer fast ich selbst", "Ich kann damit leben, was ich sehe" oder "Ich könnte ein Bad gebrauchen, aber sonst...." sagt, dann ist alles noch im grünen Bereich. (Grünes Ende)

Wenn er etwas wie "Ich sehe älter aus", "Ich bin nicht gerade gutaussehend" oder "Es wäre mir lieber dieses Gesicht nicht zu sehen" sagt, dann weist das schon auf ein angeschlagenes Gemüt hin. Bitte achte etwas mehr auf den armen Protagonisten! (Heißt erschieße keine Monster und schleiche dich an Ihnen vorbei. Weiters solltest du ihm nur gutes, gekochtes Essen geben - auch eine Auszeit mit dem Gameboy schadet ihm nicht..) (Blaues Ende)
Wenn er nur mehr Sachen wie "Halts Maul!", "Lass mich in Ruhe!" , "DU! Sei ruhig!" , "Ich kann die Welt brennen sehen" oder "Ich kann sie sehen..." sagt, dann ist bereits Hopfen und Malz verloren... (Rotes Ende)

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Spielinfo Bilder Videos