Entwickler:
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Lone Survivor

Der Director

Wenn ihr dem Director diese Comics bringt, erhaltet ihr im Gegenzug Katzenfutter. Des Weiteren hat er nach einiger Zeit auch wichtige Gegenstände parat, wie zum Beispiel:

o Pfanne (erhaltet ihr beim ersten Treffen)

o Kochtopf (wenn ihr in den Keller geht und dabei eine gute psychische Stabilität habt, welche sich mit meinem Spiegel-Tipp überprüfen lässt) - mit diesem lässt sich gutes Essen zubereiten, was eurer mentalen Stabilität zugutekommt.


o Kessel (wie bei Kochtopf) - Damit kann man Kaffee zubereiten

o Espresso/Mokkakocher (wie bei Kochtopf) - Mit "Gemahlenen Espressobohnen" und einer "Flasche Wasser" lässt sich ein Espresso herstellen. Dies verbessert die mentale Stabilität des Protagonisten und lässt ihn wieder wach werden.

o Gamejoy - benötigt eine Batterie, womit dann der Protagonist auf der Couch im Apartment spielen kann. Ihn hin und wieder einmal spielen lassen, beruhigt ihn und erhöht seine mentale Stabilität. Jedoch wenn man ihn andauernd auf die Couch mit dem Gamejoy schickt, dann verringert dies die mentale Kondition.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am