Monster beseitigen / Monstern ausweichen - Tipp & Spieletipps zu Lone Survivor - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Monster beseitigen / Monstern ausweichen

Es gibt in Lone Survivor mehrere Möglichkeiten seinen Gegnern zu entkommen. Folgend zähle ich ein paar auf:

1) Man kann sich vor Ihnen verstecken, indem man zu dem jeweiligen Punkt geht und die entsprechende Taste drückt. Dadurch fallt ihr nicht mehr auf und könnt euch vorsichtig vorbeischleichen. Falls ihr zúvor entdeckt wurdet und euch nun in einen Versteckpunkt begebt, dann treffen euch die Thinmen nicht.

2) Werft Flares um Gegner abzulenken. Dann könnt ihr an diesen ohne Probleme vorbei. Des Weiteren, werden Fatmen sofort in ihre zweite Form befördert, heißt sie kriechen nur mehr am Boden herum.

3) Verwendet die gute, alte Pistole und blast ihnen das Hirn aus dem Schädel. Ihr könnt blaue Pillen schlucken, wenn ihr keine Munition mehr habt.

Aufjedenfall viel Spaß im Kampf oder Versteckspiel gegen die Monster!

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013