Schwingen: immer mit der Ruhe! - Tipp & Spieletipps zu God of War: Ascension - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwingen: immer mit der Ruhe!

Bei den Geschicklichkeitseinlagen im Spiel müsst ihr euch immer wieder an grün leuchtende Ankerpunkte mit R1 hängen. Hier schwingt sich Kratos nun so lange von Ankerpunkt zu Ankerpunkt, bis er sein Ziel erreicht hat. Manchmal ist aber gar nicht auf den ersten Blick klar, in welche Richtung ihr schwingen und vor allem abspringen (mit X) müsst. Bedenkt hierbei, dass Kratos an einem Ankerpunkt sehr sicher hängt und ihr euch in Ruhe umgucken könnt, wo es weiter geht, statt zu schnell in die falsche Richtung zu springen und Kratos damit in den tödlichen Abgrund zu schicken. An einigen wenigen Stellen im Spiel seid ihr an so einer Stelle aber unter Zeitdruck, so dass dann nur die bekannte Trial & Error Methode funktioniert. Bei allen anderen könnt ihr aber tief durchatmen und euch in Zeit lassen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Spielinfo Bilder Videos