Prüfng des Archimedis - Tipp & Spieletipps zu God of War: Ascension - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Prüfng des Archimedis

da ich häufig lese das diese Stelle für Siele der Horror ist hier mal mein Senf, da ich sie als eher leicht bzw. andere Stellen als weitaus schwieriger empfand.

1. natürlich mit vollem leben und voller magie starten.

2. klingen auf stufe 5 und stufe 2 der okkolusfähigkeit


welle 1: immer parieren (blocken reicht nicht), wenn die schlangen weiß werden (über dem kopf) müsst ihr zugreifen, denn damit wird der rest versteinert. den rest normal umbringen. denkt drann magie zu ehmen da ihr blau orbs wiederbeommt

welle 2: ab nach hinen und immer schön greifen bis die vögel tot sind. den rest wie immer schnetzeln

welle 3: hatte ich keine problem aud die wände achten und eher nach vorne/hinten abrollen

Eingesendet von curry-meister, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Spielinfo Bilder Videos