Nicht aufzuhalten Trophäe: - Tipp & Spieletipps zu God of War: Ascension - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nicht aufzuhalten Trophäe:

Nicht aufzuhalten Trophäe:


Um diese Trophäe zu erreichen wird verlangt eine Treffer Kombo von 1000 hinzulegen. Damit ihr das leicht schafft sind hier 2 Orte wo es ganz leicht klappt.

1. Beginnt Kapitel 19 "Der Fuß von Apollo" und sucht den Felsen, den Kratos gleich zu Beginn schieben muss.
Aber anstatt ihn zu schieben, greift die Stelle mit den Klingen des Zeus an und benutzt den Spezialangriff(L1 und Dreieck), um eure Combo langsam auf 1000 zu bringen.
2. Die zweite Möglichkeit ist fast ganz zu Anfang des Spiels wenn Kratos gegen einen einzelnen Satyr kämpfen muss.
Nutzt hier gegen den einzelnen Satyr den einfachen Tritt. Versucht ihn dabei in eine Ecke zu drängen und wiederholt den Tritt bis zur 1000 Kombo.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Spielinfo Bilder Videos