Gegner effektiv beim Angriff stören! - Tipp & Spieletipps zu FIFA 13 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Gegner effektiv beim Angriff stören!

Hey Leute,

wie wir ja alle wissen, ist der Hauptschwachpunkt die Abwehr. Also probiert niemals ein 1v1 in der Abwehr, wenn Messi ankommt, ist der ganz schnell durch. Also holt euch 2-3 Spieler zu diesem und setzt ihn unter Druck, sodass dieser zu Fehlern gezwungen ist. Und genauso wichtig ist es, seinen Gegner zu kennen. Wenn ihr gegen Real Madrid spielt, ist Ronaldo super Ballsicher, stört ihn mit MIND. 2 Mann, dieser muss den Ball passen, und meist steht Benzema neben ihn, dieser hat zwar einen super Schuss, doch ist nicht der beste wenn es darum geht, den Ball zu kontrollieren. Also niemals 1v1 in der Abwehr. Und wenn der Gegner sehr offensive ist, stellt eure Formation auf Offensive, aber eure Taktik auf (Sehr) Defensive.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012