Erfolg: LAUFEN UND TREFFEN - Tipp & Spieletipps zu FIFA 13 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg: LAUFEN UND TREFFEN

Man braucht Zwei controller

1. Man erstellt bei einem 1-2 sterne verein einen torwart, alle werte auf null stellen, den torwart so klein machen wie möglich. geht in teams bearbeiten und stellt diesen kleinen torwart als stammkeeper des 1-2 sterne vereins ein.

2. Man start ein spiel mit real(Freistossschütze RONALDO) gegen den verein bei dem der kleine torwart spielt, jedes team wird von einem spieler gesteuert.

3. Real spieler läuft an den sechzehner, schlechter verein haut den real spieler um - freistoss

4. Man wählt einen zweiten spieler, der läuft über den ball, ronaldo schiesst UNGEFÄHR aufs tor.

5. Der ball müsste rein gehen da der keeper ja nicht allzu gut ist ;)

Eingesendet von m3rcuRial, vielen Dank.

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012