Strategie: Geschütze Röhre - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Strategie: Geschütze Röhre

Ihr braucht:
2 Spieler mit einem Einsatzschild
1 Spieler mit zwei guten Waffen und viel Munition (z.B. LSAT und HAMR) + Granaten
Alle brauchen am Besten die Extras "Kugelsichere Weste" , "Fest verdrahtet" und "Taktikmaske" (geht aber auch ohne)

Die Stage "Turbine"

Anleitung:
Auf der Stage gibts bei einer der beiden Startpunkte ein Auto, darunter ist eine Röhre. Dort müssen alle Drei rein. Erst einer mit Schild, dann der mit den Waffen und zuletzt der Zweite mit Schild. Die mit den Schildern stellen sich so hin, dass die beiden Ausgänge geschützt sind (das Schild muss in der Hand bleiben und darf nicht platziert werden). Jetzt kann der in der Mitte, da er geschützt ist, immer die vorbeilaufenden Spieler anschießen. Falls mal ein Gegner versucht, in die Röhre zu laufen, können die mit dem Schild ihn leicht erschlagen. Auch vor Ganaten müsst ihr keine Angst haben, denn wenn welche reinfliegen, kann der in der Mitte versuchen, sie an den Schildern vorbei zurückzuwerfen. Falls das nicht rechtzeitig genug ist, ist es aber egal. Da ihr durch das Extra "Kugelsichere Weste" nur in den roten Bereich kommt und nicht sofort sterbt.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos