Strategie: Leichenbetrug - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Strategie: Leichenbetrug

Ihr braucht:
Black Hat oder etwas Ähnliches was nicht in explodiert.
Kampfaxt
Extra 1 "Geist"

Extra 2 "Kaltblütig" und "Plünderer"
Waffe mit Schalldämpfer und/oder Ballistik-Messer

Anleitung:
Dies ist eine simple Strategie, die aber ziemlich wirkungsvoll ist. Man sucht sich ein Plätzchen und legt sich hin, am Besten so, dass man den Bereich um sich selbst gut sieht. Jetzt holt man den Black Hat oder sonstwas raus und wartet bis ein Gegner kommt. Man könnte dies nicht mit der Waffe machen, da es dann nicht so aussieht, als wäre man tot. Wenn ein Gegner an euch vorbei ist oder eine Weile mit dem Rücken zu euch steht, nehmt eure Waffe raus und schießt ihn ab oder werft ihn ab. Sobald er tot ist, rennt ihr zu seiner Leiche und sammelt die Munition und eventuell die Axt/das Messer ein. Nun rennt ihr schnell weg und sucht euch einen neuen Platz, wo ihr auf Opfer wartet.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos