Strategie: Echter Tarnanzug - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Strategie: Echter Tarnanzug

Ihr braucht:
Freie Wahl
Kaltblütig ist empfehlenswert


Anleitung:
Auf der Stage Turbine könnt ihr sowas wie einen 100%igen Tarnanzug bekommen. Es ist kein direkter Anzug aber ihr seit sehr schwer zu erkennen. Ihr müsst dazu auf die Seite der Brücke gehen, wo das Auto steht. Lauft rechts über das Geländer der Brücke, hier ist nun ein Busch. Hier könnt ihr euch reinhocken, denn wenn ihr in diesem Busch hockt, kann man euch richtig schlecht sehen. Zu beachten ist, dass ihr in der Mitte des Busches sitzen müsst, am Besten nehmt ihr auch Kaltblütig als Extra, um vor feindlichen Geräten wie Zielsucher und Dualband geschützt zu sein. In diesem Busch kann man gut sein, um Punkteserien einzusetzen, wie Blitzschlag; Fernlenkladung und Dragonfire. Ihr könnt auch von der schießen am Besten mit Dualband oder Zielsucher, um die Gegner durchs Grün zu erkennen. Denn sonst müsst ihr euch immer hinstellen, schießen und schnell wieder verstecken. Das ist für Anfänger sehr schwer, aber dafür besser.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos