Strategie: Ablenkung ist der beste Angriff - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Strategie: Ablenkung ist der beste Angriff

Ihr braucht:
Waffe - Einsatzschild
Primärgranate - S-Mine (2x)
Taktikgranate - Schockladung (2x)
Extras - Kugelsichere Weste, Plünderer, Flinke Hände

Wildcards - Extra 2-Gier, Gefahrenzone
Punkteserien - Drohne, Hunter-Killer, Konter-Drohne
Kampfmap - Standoff

Anleitung:
Auf STANDOFF gibt es eine Möglichkeit, euer Team zu unterstützen und Punkteserien zu bekommen, ohne fast was zu machen. Mit dem Waffenpack wie oben beschrieben, könnt ihr für Ablenkung sorgen. Geht einfach in das Haus, was oft von Anderen genutzt wird. Nämlich das Haus mit der "Vorder-" und "Hintertür", welches so ungefähr in der Mitte der Map steht. Geht in das Haus und legt auf die Treppe, kurz bevor ihr oben seid, eine S-Mine und eine Schockladung. Wenn ihr oben im Haus steht, müsst ihr auf das Dach und denn nach rechts in die dunkle Ecke, jetzt nur noch in die Hocke gehen und leicht nach unten auf die Straße gucken. Viele Online-Spieler kennen diese Ecke und gucken ob da jemand ist, doch wenn sie sehen dass man dort ist, schießen sie auf euch. Durch den Schild seid ihr vor den ganzen Kugeln geschützt, doch ihr werde sehr schwer zu verwunden sein für die Gegner. Während sich das ganze gegnerische Team auf euch konzentriert, schießen eure Kollegen sie ab. Das Tolle an der Sache ist, während die Gegner auf euch schießen, erhaltet ihr immer 25 Punkte für geblockten Schuss etc. So bekommt man schnell die kleinen Punkteserien voll und kann sie abfeuern. Ihr bekommt zwar keine Kills aber viele Schild-Assist. Die Punkteserien sollte man aber erst benutzen, wenn die Luft rein ist. Und versucht euch immer möglichst Richtung Gegner zu drehen, auch Gegner die sich von hinten anschleichen, sind kein Problem. Eure Granaten erledigen das, wenn der Gegner ausweicht (kommt selten vor) und er nicht stirbt, könnt ihr einfach schnell nach unten springen. Gegnerische Granaten sind kein Problem, kickt sie mit dem Schild weg oder falls ihr sie verpasst habt, werft sie schnell weg, egal wohin. Ihr müsst nur vor Hunter-Killers und Raketen(werfer) aufpassen, denn diesen müsst ihr schnell ausweichen. Euer Schild schafft sowas nicht. Pünderer ist da, falls ihr, wenn ihr mal unten seid einen Gegner tötet, um eure Granaten aufzufüllen.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos