Die geheime Waffe HellŽs Retriever - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die geheime Waffe HellŽs Retriever

Damit ihr diese Waffe erhaltet ist es zuerst notwendig jeweils 5 Zombies an den Dämonenhund zu verfüttern.
Um ihn zu rufen müsst ihr einen Zombie in der Nähe der roten Hundemarkierung an der Wand töten. Wenn der Hund erscheint, müsst ihr nur noch weitere Zombies in seine Nähe locken damit er dann zuschlagen kann.
Hier nun die Fundorte des Markierungen:

Für die erste geht ihr in das zweite Stockwerk von Broadway und schaut auf die Wände hinter den Schutzsgeländern.
Bei der zweiten betretet ihr vom Gefängnisuntergrund kommend, die Docks und wendet euch gleich nach der Ausgangstür nach rechts. Das zeichen könnt ihr dann an einer Ziegelmauer sehen.
Und die dritte und letzte Markierung ist gleich links vom Zugang auf das Dach nach der Krankenstation und in der Nähe des Teils in der verschlossenen Kiste.
Habt ihr nun jeden Dämonenhund ausreichend gefüttert müsst ihr zu den Duschen. Sperrt dann hier die Türen zu den Citadel Tunnels auf. Gerade voraus wird dann eine Wand verschwinden die das Tomahawk freigibt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos