Fundorte der Himmelsscherben - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundorte der Himmelsscherben

Khenarthis Rast: 6 Himmelsscherben

Auridon: 16 Himmelsscherben

Grahtwald: ebenfalls 16 Himmelsscherben

Grünschatten: wieder 16 Himmelsscherben

Malabal Tor: 16 Himmelsscherben

Schnittermark: 16 Himmelsscherben

Habt ihr in einem Gebiet alle Scherben enttdeckt, erhaltet ihr die passenden Errungenschaften dazu.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


0%
0 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
3 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(3 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

BetaSword schrieb am
OK, und Wo sind dann nun die Fundorte???
Da dies eine Auflistung der Fundorte der Himmelsscherben sein soll, sollte auch stehen, wo in etwa diese zu finden sind.
Bisher steht hier nur, wie viele Himmelsscherben in den Gebieten sind, nicht aber irgendwelche brauchbaren Angaben zu deren Ortsbestimmung.(z.B. bei den Ruinen von xxx, links von der Brücke bei yyy).
Ohne eine halbwegs-genaue Auflistung ist das Thema verfehlt.
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!