Ein paar Überlebenstipps - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Ein paar Überlebenstipps

Auf die Gesundheit achten

Es ist ganz wichtig, dass ihr eure Gesundheit regelmäßig checkt und gegebenenfalls ein Medpack benutzt.  Mittels des quick heal buttons könnt ihr euch auch während der Kämpfe schnell heilen. Allerdings solltet ihr nicht zu lange warten. Wenn es kritisch wird, ist es meistens schon zu spät. Also lieber immer etwas zu früh das Medpack  auswählen.

Werkbänke

In den Werkbänken könnt ihr Gegenstände ablegen. Diese Möglichkeit solltet ihr auf jeden Fall nutzen, um über  mehr freie Plätze in eurem Inventar zu verfügen. Es gibt genug Werkbänke im Spiel verteilt, so dass die nächste nie fern ist.

Wenn ihr eure Waffen an den Werkbänken aufwertet, solltet ihr euer Hauptaugenmerk auf die Waffen legen, die ihr am häufigsten benutzt.

Audiodateien und Dokumente

Die Dokumente und Dateien die ihr im Spiel finden könnt sind sehr hilfreich. Einige helfen euch durch einen bestimmten Bereich zu gelangen, andere hingegen fügen Puzzleteile zur Geschichte des Spiels zusammen. 

Necromorphen töten

Wenn ihr gegen Necromorphen kämpft solltet ihr nicht, wie so oft, auf den Kopf zielen. Manche werden dann erst richtig wild. Schwangeren Necromorphen solltet ihr zudem nicht in den Bauch schießen, da ihr so die Brut befreit. Schießt auf die Gliedmaßen der Gegner. Am besten zuerst auf die Beine, da sie das verlangsamt. 

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%

RoSeDeLuXe schrieb am
Ist es Ressourcen technich ein unterschied auf normal oder leicht zu spielen? oder lassen die gegner gleich viel fallen?
schrieb am

Science Fiction-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013