Schnelles Leveln im königlichen Jagdrevier - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Leveln im königlichen Jagdrevier

Für alle die kurz vor dem Bosskampf in den dunklen Ruinen (also dem Bosskampf mit Dhoulmagus) sind, sollten Angelo mindestens bis Level 30 hochleveln, da es sonst schwierig für euch wird.

Das Leveln an sich ist kostet viel Zeit und Geduld, deswegen gebe ich euch einen Tipp:

1) Geht oder teleportiert euch nach "Königliches Jagdrevier".

2) Geht nicht dorthin wo die Argonechsen waren.

3) Öffnet die Weltkarte (drückt Viereck).

4) Wenn ihr genauer auf die Karte schaut könnt ihr ein großes grünes Fleckchen sehen.

5) Geht dorthin.

6) Kämpft ein wenig und ihr werdet merken dass dort auch Metallschleime sind (1 Metallschleim = 1350 Exp); Wenn ihr Glück habt, kommen bis zu 8 Metallschleime!

Noch ein ganz wichtiger Tipp: Yangus sollte Teufelsbeil oder Scharfrichter (sind beides Axt-Talente) haben.

Der Grund, warum Angelo auf Level 30 sein sollte, ist, dass er dann die Multiheilung beherscht.

Der Bosskampf mit Dhoulmagus ist in zwei aufeinander folgende Bosskämpfe aufgeteilt. Keine Sorge: Falls ihr beim zweiten Kampf verliert, beginnt ihr beim zweiten Bosskampf.

Viel Spaß beim Leveln!
Eingesendet von t-rex junior, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Koch Media
Release:
13.04.2006
Spielinfo Bilder Videos