Viele Rubine - Tipp & Spieletipps zu Zelda - Ocarina of Time (GC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viele Rubine

Um schnell viele Rubine zu bekommen, müsst ihr als erwachsener Link nach Kakariko.Begebt euch hinter den Tränkeladen, dort findet ihr ein Loch im Boden. In diesem Loch könnt ihr mit leeren Flaschen Fische fangen. Verlasst das Loch, betretet es wieder und fangt so viele Fische wie ihr tragen könnt.

Bringt die Fische nun zu dem Bettler (er sitzt auf dem Boden, rote Haare, grüne Kleidung, dunkler Hut, man kann ihn kaum verfehlen).


Obwohl er nur ein armer Bettler ist, gibt er euch für jeden Fisch 100 Rubine. Immer und immer wieder.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos