Spieletipps: Tipps zu Commandos 2

Zeitbombe als ferngezündete Bombe verwenden

Manchmal reicht die Zeit zum Entkommen nicht aus, weil der Timer so kurz ist. Und dann hat man keine ferngezündete Bombe. Hier hilft folgender Trick: Man legt die Zeitbombe aus seinem Inventar an der gewünschten Stelle ab (nicht platzieren!) und legt eine Mine dazu. Jetzt muss man nur noch dafür sorgen, dass auch eine feindliche Wache drauftritt, indem man noch Zigaretten dazulegt, die Wachen per Spion dort hinschickt oder, oder, oder...
Ist natürlich nicht ganz so gemütlich wie eine richtige ferngezündete Bombe, verschafft einem aber manchmal ein paar wertvolle Sekunden.


Eingesendet von Bartwurst, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am