Gebietsschaden - Tipp & Spieletipps zu Injustice: Götter unter uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gebietsschaden

In jeder Stage befinden sich Objekte, mit denen ihr dem Gegner Schaden zufügen könnt. Da gibt es das Auto vor der Villa von Bruce Wayne, da gibt es das Raumschiff, welches den Feuerschweif loslässt oder das Schwein in Arkham.


Dazu kommt, dass ihr den Gegner aus der Arena treten könnt und so eine neue Stage betretet, wenn euch langweilig wird. Dazu drückt ihr den Stick nach Links und A auf der Xbox 360, und auf der PS3 wahrscheinlich links + X.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Spielinfo Bilder Videos