Über 100 Jahre leben - Tipp & Spieletipps zu Tokyo Jungle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Über 100 Jahre leben

Wenn man über 100 Jahre mit einem Raubtier im Tokyo Jungle überleben möchte, sollte man zuerst die Story komplett freischalten, da dann auch das Labor mit vielen nützlichen "Geschenken" offen zugänglich ist. Diese Geschenkpakete sind nämlich die einzige Nahrungsgrundlage wenn man einmal die 100er-Grenze überschritten hat. Außerdem sollte man sich ein Raubtier mit nützlichen Startwerten aussuchen, ich empfehle hier den Gepard wegen seiner Schnelligkeit, da man so die Möglichkeit hat einfach die ganze Welt nach den Geschenkpaketen zu durchsuchen.Am sinnvollsten ist es, die Welt immer im Kreis zu durchwandern, von den The Sewer bis Yoyogipark East, und zwar indem man die Verbindung durch das Labor nutzt.
Des weiteren darf natürlich nicht versäumt werden einen Generationswechsel zu vollziehen, sobald sich die Gelegenheit bietet, da es nichts erschwerenderes gibt als die Überalterung.


Ich hoffe der Tipp nützt euch, viel Spaß beim spielen^^

Eingesendet von Aaron1990, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos