Publisher: dtp
Release:
04.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Savegames

Das Spiel beinhaltet zahlreiche Bugs, die das Weiterspielen an bestimmtem Stellen unmöglich machen: So kann man trotz Patch den Schubladenschlüssel in Kapitel 1 nicht mehr finden, in Kapitel 4 taucht der Totengräber in der Kneipe nicht auf (stattdessen kann man den Geist des toten Jungen vor der Kneipe anklicken ...), im selben Kapitel taucht der Arzt in der Leichenhalle nicht auf, obwohl er Euch die Tür öffnete und nachdem man aus dem Sanatorium zurück ist, fehlt der Butler in der Küche. Gibt bestimmt noch mehr ...

Ist dies der Fall, kann man eigentlich nur hoffen, dass man noch einen älteren Speicherstand hat, um nicht von vorne beginnen zu müssen. Ist dies nicht der Fall, ladet Euch einfach ein paar Savegames herunter, mit denen das Weiterspielen problemlos klappen wird.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am