Seiten Fundorte - Tipp & Spieletipps zu Slender: The Eight Pages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seiten Fundorte

Dies sind die Stellen an denen ihr die wichtigen 8 Seiten finden könnt, die ihr zum Sbschließen des Spiels sammeln müsst.

Wichig: Dies sind mehr als 8 Orte, da es nicht immer an jedem Ort eine Seite gibt, was natürlich frustrierend ist, aber die Spannung steigen lässt. ;)
1. Haus.

Die wohl berüchtigste Stelle ist das große Haus auf der Lichtung. In den Gängen kommt der Slenderman sehr sehr gerne vor, da ihr euch oft drehen müsst und meist nur in 2 Richtungen gehen könnt, ist es sehr sehr gefährlich. Die Seiten können in einem der größeren Rüume dort drinnen hängen.
2. Tanks

Diese stehen direkt neben dem Haus. Es sind mehrere Tanks, an denen die Seiten überall hängen könnten. Achtet auch hier darauf, dass ihr euch relativ häufig drehen müsst.
3. Auto mit Haus

Ein kleiner Pick-Up mit kleinem Haus steht irgendwo im Wald. Dort hängt die Seite meist an einer Wand des Hauses, kann aber auch am Wagen hängen.

4. Auto mit Angänger

Dieses steht oft nicht weit entfernt vom anderen Auto. Hier kann die Seite an jeder Seite des Tanks des Anhängers hängen.
5. Betonröhre

Diese Röhre wird oft gefürchtet, ist jedoch eine der leichtesten Plätze. Wenn der Slenderman nicht drinnen steht, dann könnt ihr unbesorgt durchlaufen. An den Wänden hängt meist auch eine Seite.
6. Großer Baum

Dieser ist durch seine Lage auf einer Lichtung und an seiner krüppligen Krone zu erkennen. An ihm kann ebenfalls eine Seite hängen.
7. Baumstämme

An dieser Stelle stehen einige Baumstämme ohne Äste oder Blätter. Dieser Platz ist ebenfalls gefährlich, da ihr euch hier oft um die Stämme drehen müsst!
8. Ziegelkreuz

Dieser Ort besteht aus 4 Wänden zu einem Kreuz angeordnet. Ihr lauft wie bei einem baum im Kreis drum rum, was es genau so gefährlich macht. Habt ihr hier eine Seite, dann nehmt sie und rennt sofort weiter.
9. Metallröhre

Ich weiß nicht genau, ob es eine Metallröhre ist, jedoch sieht es ziemlich rostig aus. Sie geht nach oben und ihr müsst drum herum gehen, im Kreis. Die Gefahr dürfte bekannt sein.
10. Steine

Der Steinhaufen ist unregelmäßig rund und kantig, was das Umgehen nicht ganz leicht macht, da ihr oft zurück und im Kreis gehen müsst.
Es kann sein, dass mit späteren Versionen mehr Orte hinzugefügt werden.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am