Distanz gewinnen - Tipp & Spieletipps zu Slender: The Eight Pages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Distanz gewinnen

Wollt ihr zwischen euch und dem Slenderman ein wenig Distanz gewinnen, da er schon zu nahe an euch dran ist, dann müsst ihr ihn anschauen.

So seltsam es klingt, für eine kurze Zeit funktioniert es. Wenn ihr ihn seht, haltet die Maus weiter auf ihm. Wichtig dabei ist, dass ihr zwischen den Bäumen verschwindet, sodass immer etwas im Blickfeld ist, sodass ihr nicht verliert [zu lange auf den Slenderman schauen ist tödlich!]. Schaut ihr weiter in seine Richtung, auch wenn ihr ihn nicht seht da ein Baum im Weg ist, wird er sich nicht bewegen und ihr könnt rückwärts laufend ein wenig Distanz gewinnen. Passt jedoch auf wenn ihr euch wieder umdreht.


Dies ist nicht zu Beginn empfehlenswert, da er dann eh weit weg ist und hr Zeit verschwendet.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Parsec Productions
Release:
04.07.2012
Spielinfo Bilder Videos