Im Tutorial Punkte sammeln - Tipp & Spieletipps zu Deadpool - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Im Tutorial Punkte sammeln

Zu Beginn des Spiels könnt ihr ein Tutorial spielen. In diesem werden die verschiedenen Waffen vorgestellt und ihr müsst einige Gegner erledigen wofür ihr DP erhaltet.


Eigentlich geht das Spiel nun weiter, wenn ihr aber unmittelbar nach der „Speichern“-Anzeige unten links Pause drückt und das letzte Kapitel neustartet, könnt ihr das Tutorial noch einmal spielen, behaltet allerdings die Punkte die ihr vorher gesammelt habt. So werden immer mehr Punkte aufaddiert!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Release:
28.06.2013
25.06.2013
28.06.2013
20.11.2015
20.11.2015
Spielinfo Bilder Videos