Krankheiten - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3: Jahreszeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Krankheiten

Folgende Krankheiten kann man bekommen:

- Grippe (Warm-Kalt-Wechsel, ansteckend, 2Tage)

- Allergie (kommt durch Blumen pflücken, 2Tage)


- Erkältung (Warm-Kalt-Wechsel, ansteckend, 2Tage)

Bei einer Allergie, gibts eine Allergiespritze im Krankenhaus. Grippespritzen kann man sich vor einer Grippe in Krankenhaus verabreichen lassen, dann wird man nicht krank.

Hat man eine Erkältung, geht man ins Krankenhaus und holt sich eine Grippespritze und schon ist sie weg. Erkältung und Grippe sind ansteckend und die Laune des Sims verschlechtert sich. Bei einer Allergie verschlechtert sich aber nur die Laune.

Eingesendet von FreshC, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am