Viele Sonderbonbons in Rayono - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Schwarz 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viele Sonderbonbons in Rayono

Nachdem ihr die Top 4 und den Champion besiegt habt, kann man in den Stadien in Rayono regelmäßig Sonderbonbons bekommen.

Speichert dazu euer Spiel bevor ihr ein Stadion betretet. Begebt euch dann hinein und sucht nach einem Trainer vom Typ Züchter.

Findet ihr keinen, startet das Spiel neu, ladet euren Spielstand und betretet das Gebäude erneut. Macht dies solange bis ihr einen Züchter findet, man erkennt sie an den roten Kopftüchern.


Besiegt den Züchter und ihr bekommt ein Sonderbonbon. Meiner Erfahrung nach benutzen die Züchter immer 6 unentwickelte Pokemon auf einem Level unter 60.

Lauft nun durch den Teleporter aus dem Raum und direkt wieder zurück. Sprecht den Züchter an und er wird wieder mit euch Kämpfen und euch bei jedem Sieg ein neues Sonderbonbon geben.

Neben dem Sonderbonbon bekommt man im Durchschnitt ca 5000-7000 EP und 2000-4000 Pokedollar pro Kampf.
Um die Kämpfe zu beschleunigen, schaltet die Kampfanimationen aus und stellt den Kampfstil auf Folge.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo Bilder Videos