Loot (N|W) Airfield - Tipp & Spieletipps zu DayZ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Loot (N|W) Airfield

Es gibt insgesamt 3 Flugfelder

1. In Balota ganz im Süd/Westen

2. Nord/Westen (das grösste)

3. Nord/Osten

Ich möchte mich auf das 2. spezialiesieren da es dort die "Baracken" gibt in denen man die besten gegenstände im spiel finden kann nur an Heli absturzstellen findet man noch besseres Loot.

Das Nord/Westliche Flugfeld ist sehr gefährlig da dort viele Spieler sind und es eigentlich nach der Grundausrüstung das Hauptziel ist.

Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht.

m.f.g.

Eingesendet von P.Gross, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Troubadix schrieb am
BbK AHA hat geschrieben: ?
10.02.2014 18:44
Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!
Diese Idee finde ich persönlich auch besser aber meist verstehen einige das nicht.
BbK AHA schrieb am
Zitat: "Mein Tipp : Vorsicht ist die oberste Priorietät und vertraut niemandem schiesst auf den Spieler bevor er euch sieht."
Das ist aber kein guter Tipp! Man sollte eher versuchen in erster Linie Bündnispartner zu finden und nicht gleich jeden niederschießen!
schrieb am