Entwickler:
Release:
13.12.2018
29.05.2019
27.03.2019
Jetzt kaufen
ab 29,56€
Spielinfo Bilder Videos
DayZ server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance DayZ Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem DayZ Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu DayZ

Tipps gegen Zombies

strong> Regel Nummer 1 wenn euch Zombies verfolgen]Zombies sind zu doof eine Tür zu benutzen und werden dadurch aufgehalten, oder wenn es eine Horde ist, so wird diese dezimiert.

Wenn ein Hafen bei euch in der Nähe ist, so lauft dort hin! Zombies mögen kein Wasser!


Wenn ihr Rauchgranaten habt, so werft diese in eine Zombiehorde! Und die Horde lässt von euch ab. Zombies mögen zischende Geräusche!

Lauft einen Berg hoch, die Zombies werden euch recht schnell verlieren (der Berg sollte schon steil sein). Zombies sind nicht sportlich!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am