Looting Tipps - Tipp & Spieletipps zu DayZ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Looting Tipps

Zuerst muss einmal gesagt sein, seid beim looten vorsichtig, denn wenn ihr noch keine Items/Waffen habt, so haltet euch fern von Hauptstraßen und ähnliches, geht nur in Häuser kleinerer Ortschaften, bis ihr besseres habt!

In der Stadthalle von "Chernogorsk" findet man wohl die besten Waffen! Also sucht dort, wenn ihr bereits eine kleine Waffe habt (empfiehlt sich!). Alleine schon im Eingang dieser Halle befindet sich ein Sturmgewehr (meist!!). Aber auf dem Dach dieses Gebäudes geht es erst richtig los! So klettert hoch (per Regenrinne) und sammelt euch, was ihr so braucht. Da findet man alles, was das DayZ-Herz höher schlagen lässt.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am