Entwickler:
Release:
13.12.2018
29.05.2019
27.03.2019
Spielinfo Bilder Videos
DayZ server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance DayZ Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem DayZ Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu DayZ

Looting Tipps

Zuerst muss einmal gesagt sein, seid beim looten vorsichtig, denn wenn ihr noch keine Items/Waffen habt, so haltet euch fern von Hauptstraßen und ähnliches, geht nur in Häuser kleinerer Ortschaften, bis ihr besseres habt!

In der Stadthalle von "Chernogorsk" findet man wohl die besten Waffen! Also sucht dort, wenn ihr bereits eine kleine Waffe habt (empfiehlt sich!). Alleine schon im Eingang dieser Halle befindet sich ein Sturmgewehr (meist!!). Aber auf dem Dach dieses Gebäudes geht es erst richtig los! So klettert hoch (per Regenrinne) und sammelt euch, was ihr so braucht. Da findet man alles, was das DayZ-Herz höher schlagen lässt.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am