Erinnerungs Alternativen: - Tipp & Spieletipps zu Remember Me - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erinnerungs Alternativen:

In den insgesamt 4 Erinnerungen, die man remixen muss, gibt es in jeder auch eine kleine alternative Lösung die mit Erfolgen bzw. Trophäen belohnt wird. Hier nun wie man das erreicht:
Für "Sprichst du mit mir" könnt ihr David dazu bringen aufzuwachen und mit Olga zu reden. Dafür müsst ihr folgendes tun:
- Löst nicht den Gurt von Davids Arm
- Nehmt ihm die Maske vom Gesicht Für "Schießunfreudig" gilt die Waffe in der Hand zu halten, die Frau aber nicht zu töten. Dafür müsst ihr folgendes tun:

- Lasst ihn die Waffe auf den Tisch werfen und manipuliert die Flasche damit sie fällt
- Rückt hier den kleinen Beistelltisch weiter vorn um Bei "Alles Gute zum Geburtstag" sollen Scylla und Nilin unbeschadet weiterfahren. Hier gilt:
 - Öffnet Scyllas Handtasche
- Schaltet Jax den Bären ein Und für "Strom aus" soll Jax einen Kurzschluss so überstehen das alle überleben. Macht dafür folgendes:
- Fahrt den Becherhalter am Armaturenbrett ein
- Sabotiert die Windschutzscheibe



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Spielinfo Bilder Videos