Einstieg - Tipp & Spieletipps zu Anno Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einstieg

Dem zu Anfang ständig vorhandenen Rohstoffmangel sollte man mit den im Shop, gegen Rubine, erhältlichen Rohstoffen entgegenwirken. Man sollte nicht versuchen diese für später zu sparen da man durch das voranschreiten immer wieder neue erhält und ein sofortiges eintauschen gegen Holz oder etwas später Steine die Sache extrem beschleunigt. Wenn man seine Stadt nicht zu groß werden lässt kann man auch noch 200 Rubine für das erste Erkunden aufsparen. Es mach ohnehin zu Anfang wenig Sinn mehr als das nötigste zu bauen, da man seine Stadt durch den ab Bürgern erhältlichen normalen Marktplatz viel optimaler planen kann. Die für die Erforschung des dritten Bereichs benötigte Anzahl an Einwohnern ist schneller erreicht als man denkt, da man nicht vom Tutorial darauf hingewiesen wird sollte man darauf achten um nicht unnötig Zeit zu verschwenden.
Weiter häufig von Neulingen gestellte Fragen:

Den Ton stellt man mit der Tastenkombination Strg+s aus und auch wieder an.
Gebäude abreißen kann man mit der kleinen Spitzkacke, zu finden, bei geschlossenen Baumenü, links oberhalb der Wage. Sie erscheint nachdem man die ersten Aufgaben abgeschlossen hat, findet man sie also nicht einfach ein bisschen weiterspielen.

Eingesendet von Mordreli, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: Ubisoft Bluebyte
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2014
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos