Teleportsteine (2) - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Teleportsteine (2)

Montera:Gegenüber von Sanford ist eine kleine Hütte, die ihr von Marik geschenkt bekommen solltet. Auf dem Tisch liegt das gute Stück.

Trelis: Am westlichen Ausgang bei Thorus ist an der Weggabelung ein Beliar-Schrein. Hinter diesem steht eine Truhe. In dieser findet ihr den Teleportstein.

Silden:Geht uas Silden raus in Richtung Jägerhütte. Ganz am Anfang steht recht erhöht ein Kreis aus hohen Steinen. Auf einem Kleinem Stein in dem Kreis liegt der Teleportstein.

Okara:Auf einem Stein vor dem Eingang.

Mora Sul:Neben dem Kopfgeldjäger-Assassinen neben Gonzales Behausung ist ein Tisch. Auf dem liegt besagter Gegenstand.

Lago:Hinter der Arena ist Heu in einem kleinem Steinviereck gelagert. Vor dem Heu liegt der Teleportstein.

Ben Erai:Er liegt auf einem Fass vor dem Weg der zur Mine führt.

Braga:Im Auftrag die Pachten für Zuben einzufahren müsst ihr einen Assassinen umhauen, weil er nicht bezahlen will. Er besitzt den Teleportstein.

Eingesendet von ishitib, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos