Ultimativ reich werden ohne Cheats oder Bugs! - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ultimativ reich werden ohne Cheats oder Bugs!

Im Grunde ist die Idee simpel, jedoch muss man ersteinmal genügend Lernpunkte haben:
Ihr müsst den Skill Meisterdieb erlernen.
Und ihr müsst schleichen können!!
Dafür benötigt man 100 Diebeskunst und einen Lehrer der euch den Skill beibringt.
Lehrer: Dieser Skill kann man bei Lares erlenen oder bei dem Ausbilder in Ishtar.


Sobald man diesen Skill erlernt hat, muss man nur warten bis es Nacht ist und sich die Meisten schlafen legen.
Sobald die Person die man ausrauben möchte schläft, schleicht man sich in seine Wohnung (auf die Wachen aufpassen, so dass niemand den Helden schleichen sieht!!!) schleicht adnn zu dem bett in dem die person schläft und drückt die Aktionstaste (Im Normalfall linke maustaste) (Aufpassen dass man keine Waffe gezogen hat da man sonst die Person die man ausrauben möchte attakiert!!). Nun Hat man ein Diebstahlsinventar neben seinem eigenen auf dem Bildschirm. Jetzt drückt man "Alles nehmen" und erhält somit sämtliche Gegenstände der Person.

ACHTUNG: Bei Quests wie z.B. "Bringe mir 10 Schmiederohlinge": Wenn man dem Questgeber 5 Rohlinge gibt und ihm in der nacht wieder diese 5 Rohlinge klaut, so verlangt der Questgeber wenn man ihn das nächste mal anspricht wieder 10 Rohlinge.
Erst wenn der Quest beendet ist und man alle 10 Rohling zu dem Questgeber gebracht hat und die Erfarung und die Belohnung erhalten hat kann man sich die 10 Rohlinge zurückholen ;)

Viel Spaß beim Reich werden ;)

Eingesendet von Son-of Odin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos