Kap Dun leicht erobern - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kap Dun leicht erobern

Sagt Wenzel er soll die Revolution starten. Beamt euch per Teleportstein dann sofort nachdem Wenzel losgelaufen ist an den Dorfeingang. Jetzt versucht soviele Orks wie möglich euch folgen zu lassen. Geht zum Rebellenlager und lasst die Rebellen für euch die Arbeit erledigen. Bei mir kamen nach und nach alle Orks und Söldner ins Lager spaziert, sogar der Boss. ;)

Anmerkung: Es wäre bei der Flucht vielleicht hilfreich vorher die Orks auf dem Bauernhof zu beseitigen, damit es zu keinen Porblemen kommt.

Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos